Susanne Klaffl, Sales Support Representative bei KOFAX – Anbieter von Prozessmanagement, robotische Prozessautomatisierung, E-Signatur sowie Mobiltäts- und Kundenkommunikationsdienste sowie von Texterkennungs- und Dokumentenmanagementsoftware – ist überzeugt von der Arbeit im Co-Working Office. Durch den Verkauf einer Produktsparte an eine andere Firma musste Sie kurzfristig im Februar 2019 Ihr Büro verlassen. So musste schnell eine neue Lösung gefunden werden.

Unkompliziert gestaltete sich der Einzug ins neue Co-Working Büro. Schreibtische, Stühle und Rollcontainer waren vorhanden, das Laptop musste nur noch angeschlossen werden.

Nachdem Susanne früher bei der Messestadt Riem gearbeitet hat – so kamen wir ins Gespräch bei einem lockeren Mindspace-Event – schätzt Sie nun Ihren kurzen Arbeitsweg sehr. Dem kann ich mich übrigens auch anschließen! Sie fühlt sich wohl im Co-Working Space, ist offen für die neuen Begegnungen mit jungen Menschen. „Man ist nie allein“, ob beim Essen oder einem kurzen Kaffee an der Bar. Für das von KOFAX im November anstehende europäische Teammeeting hat Sie über die App Meetingräume gebucht und auch das Essen gleich bequem mitbestellt. Sie ist begeistert von den Events und Benefits, die von Mindspace angeboten werden. So nutzte Sie den Discount für Ihre neue Handykette und das e-Scooter-Abo.

Hinterlasse einen Kommentar